Aufgrund der gesetzlichen Informationspflicht verweist die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH auf die
Möglichkeit für Verbraucher zur Einlegung einer Verbraucherbeschwerde nach § 111a EnWG bei der Stadtwerke Gotha NETZ GmbH. Sollte der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen werden, verweist die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH auf die Möglichkeit des Schlichtungsverfahrens nach § 111b EnWG. Die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e.V. verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle lauten:
+49 30 2757240-0
+49 30 2757240-69
info @schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
+49 30 22480-500 oder +49 1805 101 000
+49 30 22480-323
verbraucherservice-energie @bnetza.de
www.bundesnetzagentur.de
Die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (so genannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar:
http://ec.europa.eu/consumers/odr
Stadtwerke Gotha NETZ GmbH |
Pfullendorfer Straße 83 |
99867 Gotha |
Telefon: 03621/ 2 11 98 - 0 |
Telefax: 03621/ 2 11 98 - 159 |
Mail: mail@stadtwerke-gotha-netz.de |
24-h-Service:
Sie erreichen unseren Störungsdienst rund um die Uhr:
Telefon: 03621 / 21198-182
© Stadtwerke Gotha NETZ GmbH 2019 • Alle Rechte vorbehalten