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Streitbeilegungsverfahren

Aufgrund der gesetzlichen Informationspflicht verweist die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH auf die
Möglichkeit für Verbraucher zur Einlegung einer Verbraucherbeschwerde nach § 111a EnWG bei der Stadtwerke Gotha NETZ GmbH. Sollte der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen werden, verweist die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH auf die Möglichkeit des Schlichtungsverfahrens nach § 111b EnWG. Die Stadtwerke Gotha NETZ GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e.V. verpflichtet.

Die Anschrift der Schlichtungsstelle lautet:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle lauten:

+49 30 2757240-0
+49 30 2757240-69

infonoSpam@schlichtungsstelle-energie.de
     www.schlichtungsstelle-energie.de

Anschrift und Kontaktdaten des Verbraucherservices der Bundesnetzagentur lauten:

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

+49 30 22480-500 oder +49 1805 101 000
+49 30 22480-323

verbraucherservice-energienoSpam@bnetza.de 
      www.bundesnetzagentur.de

 

Die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (so genannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar:

     http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

 

 

 

KONTAKT

Adresse

Stadtwerke Gotha NETZ GmbH
Pfullendorfer Straße 83
99867 Gotha

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Telefax: 03621/ 2 11 98 - 159
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